Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergeben aber fremd verliebt

halloi hallo

ich bin eigentlich glücklich vergeben aber seit 3 wochen bin ich in jemanden anderen verliebt (kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll)

Andreas Anwort von Andreas

Hallo,

du müsstest rausfinden, welchen Jungen du lieber magst. Da können wir dir nicht so helfen, da wir sie auch nicht kennen, und nicht wissen, was du willst.
Du kannst dir ja ansehen, was für Vor und Nachteile die jeweiligen Jungs haben, du musst rausfinden, welcher der richtige für dich ist.
Zwei Beziehungen gleichzeitig am Laufen haben ist denke ich nicht so gut, da kannst du mehr kaputt machen, als dir lieb ist.
Ich hoffe jedenfalls dass du dich für den richtigen entscheiden kannst.
Das musst du rausfinden,
höre auf dein Herz, was es dir sagt, zu wem fühlt es sich näher hingezogen?

Ganz viel Glück!
Andreas