Problem von *Anna* - 12 Jahre

Busen

Hallo.
Ich habe ein Problem ich bin in der 7. und hab noch als (fast) einzige keinen Busen, nur kleine Igelsspitzen die nie grösser werden!
hat jemand tipps das es schneller wächst?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo *Anna*,

Du scheinst mir ein sehr ungeduldiges Mädchen zu sein. Einen vernünftigen Rat, wie Dein Busen schneller wächst gibt es nicht!
Die Natur hat so ihren eigenen Plan mit uns. Und die Natur schaut nicht darauf, wie groß die Nase, die Ohren oder der Busen Deiner Klassenkammeradin ist, um Dich genauso aussehen zu lassen.
Für die Natur bist Du ein einzigartiger Mensch!
Und für alle, die Dich wirklich gerne haben, bist Du das auch.

Eigentlich brauchst Du nur noch zu lernen, Dich als einzigartig und toll selbst zu erkennen.

Das ist dann mehr wert und bringt Dir auch mehr, als selbst der größte Busen!

Alles Liebe,

Bernd