Problem von Folker - 17 Jahre

Ich will schwul sein!!!

hallo! ich habe seit einiger zeit ein riesen problem. ich habe einen jungen aus meiner schule kennengelernt, von dem alle sagen, dass er schwul ist. nachdem ich ihn kennengelernt habe ist mir klar gewoden, dass ich ein ganz besonderes feeling für ihn habe und gerne was mit ihm anfangen würde. mein problem ist, dass ich biclang nicht dachte dass ich schwul bin (hab mich aber eigendlich nie richtig für mädchen interessiert) und keine ahnung habe, wie ich es anstellen soll, meinem freund näher zu kommen. also: ich will ab so fort schwul sein! kann mir einer sagen wie ich richtig schwul werden kann?
Folker

Sven Anwort von Sven

Hallo Folker,

du solltest für dich selber rausfinden,für welches Geschlecht du welche Gefühle hast, eventuell ob du dir vorstellen könntest einen Mann zu küssen, mit ihm Sex zu haben und noch vieles mehr!

Denn schwul sein ist ja nicht ebenso eine Modeerscheinung, so nachdem Motto so nun nehme ich mal die Richtung schwul und morgen wieder was anderes, denke du weist was ich meine.

Was den Jungen betrifft der schwul sein soll, den lerne doch erstmal näher kennen schaue ob und was sich zwischen Euch entwickeln wird oder nicht, denn es kann ja durchaus sein das es nur ein Gerücht ist das er auf Männer steht.

Lasse dir Zeit damit und von deinen Gefühlen leiten und probiere alles eben aus und erst dann kannst du dir irgendwann sicher sein ob du schwul oder eventuell bisesxuell bist, oder ob es im Moment irgendwie die Neugierde sein kann die dich antreibt es mal mit einem Jungen zu versuchen?

Wünsche dir alles Gute
Gruß
Sven