Problem von Anonym - 16 Jahre

Brustprobleme

Ich bin 16 und bei mir ist richtiges Flachland.
Einfach garrnichts.
Man könnte mich mit einem 5-jährigem Mädchen vergleichen genauso sieht es bei mir auch.
Alle Kinder aus meiner Schule und der Klasse mobben mich.
Und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich trage schon sehr lange Push-up BHs.
Damit man denkt ich habe was.Aber wenn mcih jemand fragt ob ich schwimmen gehen will, sage ich öfters nein..oder ich erfinde eine Ausrede.Ich kann einfach nicht mehr weiter leben.Es ist total schlimm für mich.Meine Regel hab ich auch schon, und ich dachte meine Brüste wachsen noch.Aber ich bin schon 16 ?Und so kann ich einfach nicht in die Öffentlichkeit gehen.Mein Freund hat mich auch schon gefragt ob wir zusammen schlafen wollen.also miteinander aber ich habe nein gesagt, weil ich mich davor schäme.Es ist wirklich so ich habe eine Brust wie eine 5-jährige.Hilfe! was soll ich nur tun ?
HILFE!

Anna Anwort von Anna

Hallo,
vorweg ist erstmal zu sagen, dass es garnichts heißt, wenn du jetzt noch keine große Brust hast.
Abgesehen davon, dass jede Frau einen anderen Körperbau hat, entwickelt sich jede Frau auch in unterschiedlichem Tempo. Das heißt, dass deine Brust noch wachsen kann.
Aber selbst, wenn sie es nicht tun sollte, musst du dich deswegen nicht schlecht fühlen. Auch wenn du dich vielleicht nicht sonderlich wohl fühlst, wirst du bestimmt merken, dass deine Freunde und auch die Jungs dich mögen, auch wenn du keine große Brust hast.
Viele Jungs und Männer finden sogar kleine Brüste schöner als große. Du musst also nicht denken, dass du nur auf Jungs anziehend wirkst, sobald du eine große Oberweite hast.
Wenn du Selbstvertrauen zeigst und dich nicht unterkriegen lässt, wird bestimmt auch bald das Ärgern von deinen Klassenkameraden aufhören. Sollte das nicht aufhören, solltest du am besten mal mit einem Lehrer sprechen, auch wenn es dir ein wenig peinlich ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir Mut machen.
Liebe Grüße, Anna