Problem von Angel - 15 Jahre

Er ist immer gemein zu mir

Hi liebes Team!
Ich habe ein Problem, es gibt in meiner Parallelklasse einen Jungen namens Georg der immer wenn er mich sieht oder ich ihm hallo sagen sagt er immer das er kotzen muss! Ich weiß nicht woran dass liegt, das er micht nicht mag? ich möchte mit ihm befreunder sein habe schon mal versucht mit ihm zu reden doch er dreht sich immer weg! kann es daran liegen das ich ihn in der siebten Klasse immer doof angemacht habe ? Ich gehe jetzt in die neunte.
Bitte helft mir

Anwort von Phine

Hallo,
Der Junge sagt immer, dass er kotzen muß, wenn er dich sieht, weil er dich ärgern will oder dich nicht mag.
All deine Versuche eine Freundschaft auf zu bauen haben nicht geklappt.
Mal ehrlich, fühlst du dich nicht blöd, wenn er all deine Versuche abblockt? Dafür solltest du dir echt zu schade sein.
Wenn mir jemand sagen würde, dass mein Anblick ihn zum Kotzen bringt, würde ich diese Person ignorieren. Ein bißchen Stolz muß sein.
Ich bezweifel, dass seine Abneigung mit einem Kommentar von dir zu tun hat, dass Jahre her ist. So nachtragend ist kein Mensch.
Vielleicht mag er dich einfach nicht. Aber du wirst auch nicht rauskriegen warum, da er es dir nicht sagt.
Vielleicht drehst du den Spieß mal um und bist fies zu ihm, grüßt ihn nicht mehr und sagst ihm, dass dich sein Anblick zum Kotzen bringt.
Mal sehn, wie er reagiert.
Oder du nimmst ihn dir mal zur Seite und sagst ihm deine Meinung, knallst ihm ins Gesicht, wie scheiße sein Verhalten ist und dass sich das Schmollen wegen deinem Spruch damals nicht lohnt und kindisch ist.
Wenn er sich nicht ändert, kanner dich mal sonstwo.
Und wenn sich tatsächlich nichts ändert, kann scheiß auf diese Freundschaft.
Ich bin sicher es gibt genug andere Jungs, die gern mit dir befreundet wären.