Problem von Anonym - 17 Jahre

Perido bleibt seit 6 Monaten aus

Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes Problem:
Ich bin 17 Jahre alt. Meine erste Regel hatte ich mit 14 jedoch setzte sie schon damals fast ein Jahr aus. Seit März diesen Jahres bekomme ich sie wieder nicht mehr. Es regt mich auf weil ich Angst habe das mit mir was nicht stimmt.
Schwanger kann ich nicht sein!
Habe allerdings auch sonst keine beschwerten.
Ich möchte allerdings ungerne zum Arzt...
Kann mir jemand sagen ob er die selben Erfahrungen gemacht hat oder weiß was der Grund sein könnte.
Vielen dank!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sicher hast du schon gelesen, dass wir keine Fachleute sind, auch keine Mediziner. Wir können dir da auch keinen gescheiten Rat geben. Das ist auch kein Forum, daher bekommst du immer nur EINE Antwort.

Ich rate dir dringedn, schnellstens einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Der ist der einzige, der dir genau sagen kann, was da los ist..

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett