Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann Sex nicht geniessen

Hallo Liebes KuKa Team!
Ich habe ein Problem. Es ist ca. 9 Jahre her wo mich der Bruder von meiner Freundin immer mal zu sich in sein Zimmer gerufen hat. Ich war so gut wie jeden Tag bei meiner Freundin und wenn sie reiten gegangen ist war ich immer mit ihrem Bruder alleine. Er war damals 15. Zuerst saßen wir immer nur zusammen auf seinem Bett und er hat mich angefasst. Ich hab mir dabei nichts gedacht und alles mitgemacht. Iwann sollte ich mich dann auf in legen und uns an einder reiben. Und ich musste Geräusche machen die er mir vorher gezeigt hat. Ich hab ir dabei nichts gedaht und dachte es wäre ein Spiel. Eines Tages hat er mir dann Videos gezeigt wie unser \"Spiel\" richtig geht. Ich sollte ihn dann immer an seinem Penis anfassen und sowas. Als ich dann 8 war (er 16) sollte ich mich sogar mal ausziehen. Er hat dann angefangen mit seinem Penis in mich einzudringen. Es tat am Anfang estwas weh aber meinte es ist normal. Macnhmal hat er es auch gefilmt. Ich musste immer laute Geräusche machen und sowas. Das ging noch 1 Jahr so und dann sind sie weggezoggen. Mittlerweile weiß ich ja was los war. Und nun hatte ich mit meinem jetzigen Freund wieder Sex und fande es halt schön. Und ich komm auch nicht mehr wirklich davon los. Einerseits fühle ich mich schlecht und muss an früher denken andererseits finde ich es schön es so vetraut mit ihm zu machen. Bitte helft mir das ich es wieder geniessen kann mit meinem Freund zu schlafen.
Lg Anonymus

Anna Anwort von Anna

Hallo,
es ist sehr schlimm, was dir damals passiert ist. Auch wenn du dich nicht wirklich "schlecht" fühlst, so wie du es beschreibst, ist so eine Situation eine traumatisierende Angelegenheit. Viele Betroffene denken, dass es ihre Schuld ist, da sie sich ja auch hätten wehren können. Aber meistens ist es so wie bei dir, sie wissen garnicht recht was mit ihnen geschieht und wissen auch nicht, dass es eigentlich etwas intimes ist.
Es ist doch schön, dass du trotz alldem intimen und schönen Sex mit deinem Freund haben kannst. Viele Fauen, denen so etwas einmal passiert ist, können sich garnicht mehr auf Männer einlassen.
Du solltest dir im klaren darüber sein, dass du keine Schuld trägst und am besten mal mit deinem Freund darüber sprechen.
Du kannst auch eine Therapie machen, das klingt meistens schlimmer, als es eigentlich ist. Aber es würde dir sicher helfen, die Ereignisse von früher richtig zu verarbeiten und damit abzuschließen.
Dann kannst du dich auch bestimmt wieder ganz auf den Sex mit deinem Freund einlassen.
Alles Gute!
Anna