Problem von Anonym - 37 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/237950/Keine-Lebensfreude.html

Zu den Tipps und den Antworten der Sarah,kann ich nur noch wenig hinzufügen, sie sagt schon alles was du gutes tun kannst !!Klasse!!
Da sie mir persönlich helfen würden und dir liebe Unbekannte denke ich auch!

Eventuell kannst du was kreatives in deiner Freizeit machen, malen auf Leinwand , dabei deine Laune und Gefühle freien lauf lassen,oder eben alles aufschreiben was dich bedrückt. viel glück

LG
Unbekannter Verfasser

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

ich danke dir vielmals für dein Lob. Es freut mich immer wieder zu hören, wenn ich meine Schützlinge oder andere Personen mit meinen Antworten erreichen kann, denn dann weiß ich, dass ich hier richtig bin.

Es freut mich auch zu hören, dass ich dir damit hätte helfen können.

Alles Liebe
Sarah Z.