Problem von Tina - 14 Jahre

Feedback zu Gebärmutterhalskrebs Impfung

Hallo :)
also viele machen sich ja Gedanken ob sie sich impfen lassen sollen oder nicht. Ich hab es nach langem überlegen gemacht. So ...also ich habe nicht besonders viel davon, weil nach 3 wochen war mein Arm erstmal 3 Tage taub und seid da tut er beim schreiben oder sonstwas immer weh.. Wir waren bei 2 Ärzten und die haben gesagt dass es davon kommt und ich auf keinen Fall die 2. und 3. spritze bekommen darf. Ich musste 7 Tabletten am Tag nehmen dass das wieder besser wurde.. aber weg ist es immer noch nicht.
Viele sagen immer die Geschichten sind erfunden.. aber das hier ist wirklich wahr!!.. Es ist sehr selten und ich bin immer der Glückspilz der das große Los zeiht.. aber denkt bitte gut drüber nach ;)

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Tina,

ich danke dir sehr für deine Mail und deine Geschichte mit der Impfung. Es stimmt, dass es viele Nebenwirkungen haben kann. Das habe ich neulich in einer Umfrage gelesen, deshalb soll man das wirklich immer abwiegen und schauen, ob es nicht doch noch andere Lösungen gibt.

Du hast eine nicht so schöne Erfahrung gemacht und ich finde es immer wieder wichtig auch sowas offen zu erzählen. Dir vielen lieben Dank!

Ich wünsche dir sehr, dass dein Arm bald wieder "einsatzfähig" ist.
Lieben Gruß
Sarah Z.