Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst das ich HIV habe

Hallo!
Ich bin 22 Jahre und habe mit 11 Männern ungeschützen Sex gehabt man muss aber dazu sagen, das ich 2009 einen HIV test gemacht habe und dieser negativ war aber jetzt sind ja in diesem Zeitraum ca.9 Männer dazu gekommen:(

Seit einer Woche habe ich dicke Lymphknoten und ein steifen Hals der verdammt weh tut.Es pocht und zieht vom Oberkopf in die Schulter.Ich lag auch schon im Krankenhaus 3 Tage die Werte waren aber alle in Ordnung wobei der Wert für Tuberkolose noch nicht da ist. Ein HIV Test haben die Ärzte aber noch nicht gemacht.Getraue mich auch morgen nicht mein Arzt danach zu fragen, da ich morgen zu weiterbehandlung mit meinem Arztbrief dorthin muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Anna Anwort von Anna

Hallo,
das es tierisch unvorsichtig war denke ich, muss ich dir nicht sagen. Du leidest bestimmt gerade genug unter der Angst.
Ich frage mich nur, wieso du wenn du schonmal einen Test gemacht hast, dann wieder so ein Risiko eingehst.
Wie lange sind denn deine Risikokontakte her? Liegen schon 3 Monate dazwischen? Dann würde ein Test dir ja schon Gewissheit geben und ich würde ihn an deiner Stelle machen.
Erstmal um dir selber Klarheit zu schaffen und dann um deine restlichen Sympthome aufzuklären.
Sicherlich können die auch alle psychisch bedingt sein. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, kann es schon mal sein, dass der Körper dir einen Streich spielt.
Besprich das am besten so schnell wie möglich mit deinem Arzt!
Liebe Grüße,
Anna