Problem von Anonym - 14 Jahre

omg es hat gebrand

heaiiii

alsooo...es hat bei uns vor 2 wochen im keller von den wohnungen gebrand
das geschah so 21:10 Uhr . Und jetzt habe ich angst das das wieder passiert
und ich bilde mir jetzt mir sogar schon ein das wenn ich schlafen geh das irgendwas passirt z.B einer bricht ein oder so oder ich hab seit dem das gefühl das das haus unsicher ist das das einstürtzt oder so :-(
Ich hab angst sehr große angst bitte antworten sie schnell :\'-(

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Unbekannte,
ich verstehe das dich dieses schreckliche Erlebnis auch noch im Nachhinein beschäftigt! Noch normaler finde ich es, dass du nun besonders vorsichtig und aufgewühlt im Bezug auf solche Dinge bist. Ich würde dir raten, deine Ängste mit deinen Eltern zu besprechen. Sie werden das sicher verstehen! Vielleicht können sie dir einwenig mehr Ruhe durch die Installation eines Rauchmelders un ähnlichem verschaffen! Wichtig ist auf jeden Fall, dass du über deine Ängste sprichst!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und das du von solchen Erlebnissen verschont bleibst!

Liebe Grüße,
Stefan