Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein leben macht mich fertig

Leute ich schreibe jetzt schon zum dritten mal und habe kein bock immer wider meine probleme zu schreiben...
ich bin fertig mit den nerven weiss einfach nicht mehr weiter bitte ich brauche dringend hilfe
ich habe meine e-mail adresse wider angegeben ich weiss nicht wie aber versucht es durch meine e-mail adresse mein problem zu lesen ich weiss echt nicht mehr weiter :(

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Unbekannte,
es tut uns leid das wir dir bisher nicht auf dein Problem antworten konnten. Wir sind leider nur ein kleines Team von Beratern, welche gegen unzählige, täglich eintrudelnde Probleme kämpfen. Daher kommt es derzeit zu einer Wartezeit von 4 Wochen. Nach Ablauf der vier Wochen ist es uns nicht mehr möglich, ältere Probleme aufzurufen, da diese automatisch gelöscht werden (wäre es nicht so, würden wir wohl noch an Problemen vom Jahresanfang sitzen).

Daher bitten wir dich, uns nochmals dein Problem zu schildern. Ich rate dir auch, dein Problem in einem Dokument abzuspeichern, damit du es (wir hoffen das es nicht notwendig wird) nach Ablauf eines Monats nur noch einfügen musst.

Wir bitten um Verständnis und wünschen dir alles Gute,

das Kummerkasten-Team