Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich muss ständig flirten

Hallo meine lieben,

ich war bis vor kurzen in einer beziehung,nun sind wir getrennt. Trennungs grund war das ich mit anderen männer per internet geflirtet habe. Jetzt zu meinem problem. Ich weiss nicht wieso aber ich brauche das geflirte,ich willn keinen anderen mann aber ich kann das flirten nicht sein lassen. warum nur? bitte um rat

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du brauchst diese Aufmerksamkeit, das Wissen darum das du eventuell jeden anderen Mann haben könntest wenn du nur wolltest.Dir fehlt eine Selbstbestätigung irgendwas worauf du stolz sein kannst, wie ein guter Job der dir Freude bereitet oder auch ein Hobby was dich ausfüllt.Darüber mache dir in Ruhe mal Gedanken und dann versuche deine flirterei in einer neuen Beziehung ein wenig einzuschränken, ganz bleiben lassen finde ich muss man es nicht. Wenn der Partner sicher sein kann das er geliebt wird und die Freundin eben nur flirtet und nicht mehr im Sinn hat mit anderen Männern ist es wie ich finde in einer Beziehung so schlimm nicht wenn ein Partner flirtet.

Es kann auch sein das dir dein letzter Partner nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat und du daher vermehr das Bedürfniss hattest noch viel mehr zu flirten.

Wünsche dir viel Glück
Gruß
Sven