Problem von Susi - 14 Jahre

gefühle innerhalb der familie

also ich habe entdeckt das ich gefühle für meinen halbbruder habe was soll ich tun ?

Sven Anwort von Sven

Hallo Susi,

versuche es nicht zu zulassen diese Gefühle,du bist jung und möchtest einen Jungen kennenlernen und suchst dir weil es eventuell nicht so richtig klappt oder du auch vielleicht zu schüchtern bist ein männliches Wesen wo du denkst das es funktionieren könnte, es kommt mir vor wie Schwärmerei, solange es nur dabei bleibt und du nichts mit deinem Halbbruder anfangen wirst ist es noch soweit in Ordnung.

Beziehungen zwischen Geschwistern darf nicht sein und ich glaube fest daran das du es auch weist, das er und du nie eine Beziehung haben dürft.

Konzentzriere dich besser auf Jungen aus deiner Schule oder Freundeskreis und denke schon das du dort einen finden wirst, den du sehr magst, dich mit ihm triffst und vielleicht auch zusammenkommen wirst.

Wünsche dir alles Gute
Gruß
Sven