Problem von Jana - 14 Jahre

Hilfe ich Schwärme für eine Anime Figur

Also : Es fing vor 4 Jahren an . Als ich das erst mal Naruto guckte fiel mir Sasuke sofort auf & Ich verliebte mich in ihn . Nun gucke ich Jeden tag mir die Folgen an wo Sasuke vorkommt . Ich habe mir wircklich alles über oder von ihm ausdem Internet gezogen ,oder aus Zeitschriften geschnitten . Aber ich traue mich nicht es jemandem zusagen den alle meinen Anime ist schrott . Bin ich reif für die Klapse .? Achja & seit dem ich auf Konoha High School gekommen bin bin ich noch süchtiger geworden !! & vor 5 Monaten habe ich angefangen von ihm zu träumen , oder ich denke nur an ihn ! Deshalb versage ich total in der Schule , weil nur ER in meinem Kopf ist -. Ich habe sehr oft Tagträume & stelle mir dan vor das wir zsm wären & sowas ..! Ich bin Physch am ende :( ! Was soll ich tuhen Bitte ich brauche DRINGEND Hilfe !! Jana

Anwort von Stefan

Hallo,
erst mal ich kann dich beruhigen, du bist definitiv nicht reif für eine "Klapse" :). Was du zur Zeit durch machst ist absolut "normal", ich denke jeder hat in seinem Leben schon mal für eine Gewisse Person geschwärmt, so was geht auf jeden Fall wieder vorbei.
Sonst schau dich doch mal z.B. auf deiner Schule um, ob es da nicht einen netten Jungen gibt, der dich interessieren könnte.
Ich bin mir sicher, wenn du dich ein wenig umschaust, findest du ganz schnell jemand, der dich Interessieren könnte und deine Schwärmerei würde in eine andere Richtung gehen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Gruß Stefan