Problem von Anonym - 13 Jahre

Herzschmerz

also ich bin in ein mädchen namens tina verliebt und eifer ihr 5 monate hinter herr nach fast 5 monate küssen wir uns und denn 2 abende danach schreibt sie mir per mail das sie nix für mmnich entfindet denn 2 wochen später treffen wir uns wieder und küssen uns wieder und jetzt streiten wir uns nur noch.
was kann ich jetzt gegen meine schmerzen tun

Anna Anwort von Anna

Hallo,
in einer verzwickten Lage wie deiner hilft am ehesten ein klärendes Gespräch.
Du solltest ganz offen mit dem Mädchen über deine Gefühle ihr gegenüber reden und klarstellen wie du zu ihr stehst.
Wenn sie immer noch sagt, dass sie keine Gefühle für dich hat, frag sie, warum sie dich geküsst hat.
Es ist am besten ganz offen über solche Probleme zu reden, auch wenn es schwer fällt. Wenigstens hast du nach so einem Gespräch Gewissheit und kannst dir sicher sein, wie sie über dich denkt und was sie fühlt.
Wenn du das Gefühl hast, dass sie es nicht ernst mit dir meint, versuch am besten nicht mehr auf sie einzugehen und sie zu vergessen. Es bringt dir ja auch nichts, wenn es bei euch jetzt ewig so weiter geht und du dich schlecht fühlst.
Ich hoffe ihr könnt eure Situation klären!
Alles Gute,
Anna