Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Familie :x

hallo ich bin 13 jahre alt und hab ständig probleme mit meiner Mutter und meinem Bruder. Ich werde von meiner mutter öfters geschlagen ... sogar mit sachen und es wird auch mit sachen nach mir geworfen :x Und mein bruder schlägt mcih auch jeden tag und ich bekomm immer ärger auch wenn ich nix mache. ich kann einfach langsam net mehr. Mei daddy is der einzigste wo mich nicht schlägt abba auch nur weil meine eltern geschieden sind und ich ihn selten sehe. ich werde von meiner mutter garnicht mehr geliebt hab cih das gefühl weil sie es nicht zeigt seit wir umgezogen sind sind meine mutter und mein bruder scheiße zu mir. ich will nur ncoh von daheim weg . abba meine freunde hintern mcih daran ich halte es daheim net aus. ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Andreas Anwort von Andreas

Hallo,
ich habe gerade schon mal dein anderes Problem beantwortet.
Wenn das bei dir so abgeht, vielleicht redest du mal mit deinem Daddy, vielleicht kannst zu ihm ziehen?
Oder zumindest kann er mit dir eine Lösung finden, damit du nicht mehr geschlagen wirst!
Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen!
Alles Gute!