Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo :)
Erstmal ein suupppeeer großer lob an euch ihr macht das alle hier so super =D

Mein problem...:
Also Ich bin 13 und habe meine periode schon aber ich hätte sie ende september kriegen müssen habe ich aber nicht ... aber ich kann auch nicht schwanger sein ich habe garkein freund geschweigeden sex ! Und jetzt wollte ich fragen was mit mir sein könnte also mit mir ist eigentlich alles okay aber sie bleibt halt aus :(
Bitte helft mir ...
Ein ganz lieben gruß an euch alle :)

Annika Anwort von Annika

Liebe Unbekannte,

Gerade wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, ist es ganz normal das sie nicht ganz regelmäßig kommt, dass pendelt sich erst mit der Zeit ein, ich glaube also nicht das du dir Sorgen machen musst.

Falls deine Regel weiterhin ausbleibt oder du einfach ganz sicher gehen möchtest würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen, dass ist wirklich überhaupt nicht schlimm und wird dir Sicherheit verschaffen.
Schau doch auch einmal in unser Archiv, dort findest du zahlreiche Einträge zu diesem Thema.

ich wünsche dir alles Gute
Lieber Gruß
Annika