Problem von Lanaa. - 13 Jahre

nie richtig verliebt

Hallo :)
Erstmal will ich sagen,dass ich das echt toll finde,dass ihr hier eure Zeit \'Opfert\',um anderen Menschen bei ihren Problemen helfen!

Nun zu meinem Problem.
Also,ich weiß nicht,ich habe immer das gefühl,ich brauche etwas u. ich weiß nicht,was.Immer wenn ich Verliebt bin,geht das kurz darauf weg,so bald ich mit dem zusammen bin.Ich verstehe das alles nicht.Wenn ich mir Filme mit Liebe angucke,bekomme ich dieses Tolle gefühl,dass ich mal in wirklichkeit haben möchte,ich möchte mal sehr verliebt sein und sehr geliebt werden,bloß es kommt bei mir nie.Ich verstehe das alles nicht!

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir bald eine Antwort schickt,denn ich bin hier echt am Verzweifeln..

Danke schonmal im Vorraus! :)

Annika Anwort von Annika

Liebe Lanaa,
Leider ist es im Leben nicht immer so glamourös und leidenschaftlich wie in den großen Hollywoodfilmen.

du bist noch sehr jung, niemand muss mit 13 Jahren schon die große Liebe fürs Leben finden. Versuche einfach mal dich nicht so sehr unter Druck zu setzen, ich bin mir sicher, die Person die bei dir auf Dauer Schmetterlinge im Bauch verursacht, wird bestimmt noch früh genug auftauchen.
Lass dir einfach ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße
Annika