Problem von selda - 13 Jahre

meine heimliche liebe

hallo kummerkasten ich bin selda und ich habe ein richtiges problem :
meine beste freundinn liebt denn gleichen jungen wie ich ich !!!
ich habe seine e-mail adresse von einer ag genommen weil man seine adresse ,telefon nummer, e-mail adresse alles drauf schreiben musste ich auch ich habe auch seine e-mail adresse auf meine hand geschrieben ... aber dan hat er gesehen das ich es aiif die hand geschrieben hatte darum hat er mich an gekugt und gelacht meine beste freundinn hatt das gleiche gemacht und sie hat er auch angelacht ich weiss net mehr weiter bitte helf mir !!!!

Anita Anwort von Anita

Liebe Selda,

es ist toll das du dich an uns wendest.

Ich kann deine Zwickmühle sehr gut verstehen. Du bist in den Jungen verliebt, willst aber nicht mit deiner Freundin deswegen streiten.
Andererseits, weißt du ganz sicher, dass sie ihn auch liebt?
Und weißt du auch, wie der Junge dazu steht? Ich meine ob er Single ist, oder vielleicht nur eine von euch liebt oder vielleicht euch beide toll findet, aber nur mit euch befreundet sein will.

Weißt du, ich finde das sind soo viele Fragen die zu klären sind. Wieso redet ihr nicht einmal miteinander.
Sag deiner Freundin, dass du sie auf keinen Fall verlieren willst.
Und dann könnt ihr ja zusammen den Jungen fragen, was er denkt.

Ich glaube, dass sich dann das Problem von selbst lösen wird, und wenn nicht, kannst du dich wirklich sehr gerne noch einmal melden, und wir überlegen zusammen wie es weitergehen könnte :-)


Ich wünsche dir alles Gute,

lieben Gruß, Anita