Problem von Anonym - 18 Jahre

halbbruder gefunden was tun?

hallo kuka team
ich habe vor kurzem herausgefunden, dass ich einen halbbruder habe
ich will ihn unbedingt kennenlernen und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wo man hin muss um zB die adresse vom ihm herauzufinden.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

das freut mich sehr das du nun weist das du einen Halbbruder hast, eventuell kannst du ja über deine Eltern nähere Informationen zu ihm bekommen wo er lebt wie er heist usw.? Sonst wenn du den Namen kennst und weist in welcher Stadt er lebt, könntest du dich dort bei der Stadt melden und fragen ob und wo er da lebt und denen deine Situation schildern, denke die Adresse dürfen sie vielleicht nicht rausgeben wegen dem Datenschutz dennoch bin ich mir sicher das sie dir helfen würden den Kontakt herzustellen.

Sonst vielleicht über Google schauen ob du ihn finden kannst, denke allerdings der andere Vorschlag ist besser.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven