Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will nicht mit mir zusammen sein!

Hallo!
Ich bin schon lange in einen Jungen aus meiner Paralelklasse verliebt,wir waren auch schon mal zusammen,doch dann hat er Schluss gemacht.Er hat mir vor ein paar Tagen gesgat das er mich liebt, aber er will nicht mit mir zusammen sein weil er meint das würde unsere Freundschaft zerstören.Was soll ich jetzt machen?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich kann es mir gut vorstellen wie du dich fühlst, kenne so ein Problem auch, das man in jemanden verliebt ist und dieser jemand dann keine Beziehung eingehen mag weil er oder sie Angst haben, das dadurch die Freundschaft kaputt gehen könne.

Du kannst nur versuchen ihn davon zu überzeugen, das er deswegen keine Angst haben muss, er liebt dich ja auch wie du schreibst, von daher eigentlich die Beste Vorraussetzung für einen Beziehungsstart.

Setze ihn nicht unter Druck und versuche dein Glück.

Alles Gute
Gruß
Sven