Problem von Mara - 14 Jahre

Wie kommen meine Brüste größer raus

Hallo Liebes Kummerkasten Team.!
Ich habe ein rieeßen Problem.!!
Ich hatte noch nie einen Freund und ich gebe meinen Brüsten di schuld
den alle Jungs aus meiner Klasse sagen das ich zuwenig Busen habe..
Bitte helt mir ganz ganz schnel
Danke..
Lg Mara

Mandy Anwort von Mandy

Hi Mara!

Schön, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Glaub mir, ein Junge, der nur nach dem Busen guckt, ist es nicht wert dein Freund zu sein. Wer nur auf Äußerlichkeiten achtet, vernachlässigt oft die inneren Werte, und die sind in einer Beziehung weitaus wichtiger. Glaub´ mir, die Jungs in deiner Klasse wollen sicherlich nur cool wirken, und deshalb reden sie so von dir. Nimm dir das nicht zu Herzen, in dem Alter müssen Jungs immer beweisen, dass die cool sind und daher kommt auch dieses "Machogehabe".

Wenn du dich verliebst, und der Junge dich liebt, wird es ihm sehr egal sein, ob du größere oder kleinere Brüste hast. Du bist erst 14, der Busen kann auch bis zum 18 Lebensjahr wachsen, also mache dir keine Gedannken, und genieße das Leben.

Um den Busen optisch zu vergrößern könntest du Push-Up-Bhs tragen, dadurch wirkt der Busen größer, aber das hast du nicht nötig. Mach´ dich groß und sei stolz auf dich, denn wer Selbstbewusstsein ausstrahlt, wird auch so wahrgenommen, und nicht mehr blöd angemacht.

Alles Gute und liebe Grüße:)

Mandy