Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung mit meinem Bruder - will zu ihm ziehen

Hallo Kuka-Team,

ich hab euch schon einmal geschrieben, aber bislang noch keine Antwort bekommen. Deshalb versuch ichs jetzt nochmal.

Mein älterer Bruder und ich sind seit einiger Zeit heimlich zusammen. Unsere Eltern wissen nichts davon. Jetzt ist er wegen seiner Ausbildung in eine andere Stadt gezogen und wir beide vermissen uns so sehr, dass wir zusammen ziehen wollen.

Unsere Eltern protestieren, weil ich hier noch zur Schule gehe und sie einem Schulwechsel nicht wirklich gegenüber stehen. Dabei könnte ich auch bei meinem Bruder zur Schule gehen und meinen Abschluss machen.
Unsere Eltern verstehen das nicht warum wir jetzt auf einmal zusammen ziehen wollen, aber ihn nur an den Wochenenden zu sehen reicht mir einfach nicht.

Telefonieren und schreiben uns zwar jeden Tag, aber das ist nicht dasselbe. Mittlerweile ist meine Sehnsucht nach ihm schon so groß, dass ich mich nicht mal mehr auf den Unterricht konzentrieren kann, was meine Eltern auch mitkriegen.

Hab mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen, wo ihr denjenigen immer abratet mit ihrem Bruder oder Schwester zusammen zu sein. Kanns ja auch verstehen, wenn Kinder dabei entstehen ist das nicht so dolle. Aber bei uns ist das ja nicht so. Wir wollen weder Kinder kriegen, noch heiraten. Wir wollen lediglich zusammen sein.

Will hier auch nicht hören, dass wir uns trennen sollen, oder so. Nicht weil ichs nicht hören kann, sondern weil mir das bestimmt nicht hilft. Das ist, find ich, so leicht daher gesagt, auch wenn viele jetzt vielleicht denken, ich hätt ein Rad ab oder so, aber die gesellschaftliche Moral ist mir egal!
Denn, mal so gefragt: Was ist heutzutage schon normal? Und nur weil sich die Vielzahl der Leute hier nicht vorstellen kann wie man sich überhaupt in seinen Bruder oder seine Schwester verlieben kann, soll das abartig sein? Natürlich kann man sich hier auf das Gesetz berufen, aber das, so weit ich das verstehe, soll doch nur vor Inzucht schützen. Und das ist bei meinem Bruder und mir ja nicht gegeben. Also, warum sollten wir uns dann von einander trennen und gegen unsere Gefühle wehren, gegen die wir beide nicht ankommen?

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir dieses Mal antwortet und vll nen Tipp geben könnt, wie ich meine Eltern doch noch überzeugen kann, dass sie mich zu meinem Bruder ziehen lassen, weil ich halts ohne ihn wirklich nicht mehr aus!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Es tut mir leid, dass dir beim letzten mal keiner geantwortet hat. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir, aufgrund der vielen Probleme, alle Anfragen löschen müssen, die älter als einen Monat sind, Vielleicht war dein Problem davon betroffen!?

Ich weiß, dass du das nun überhaupt nicht hören willst, aber dennoch MUSS ich es schreiben. Sexuelle Beziehungen zwischen Geschwistern sind verboten! Deshalb kann ich dir leider keinen Tipp geben, wie du deine Eltern am Besten überreden kannst.

Wenn man ein Paar ist, gibt man sich doch nicht damit zufrieden, eine Beziehung ohne Sex zu führen. Irgendwann ist die Anziehungskraft so stark, dass es einfach passiert.

Ich kann verstehen, dass es dir schwer fallen würde, dich von ihm zu trennen. Dennoch kann ich dir nur zu diesem Schritt raten, bevor etwas passiert, was du hinterher bereust!

Alles Liebe,
Franzi