Problem von Laura - 13 Jahre

Angst vorm ersten Kuss .

Hii ;]] - Ich bin Laura & 13 Jahre Alt .
Ich war vor kurzem auf Klassenfahrt & bin am Letzten Tag mit meinem Schwarm zusammen gekommen.
Jetzt sind Leider Ferien & ich kann ihn erst in der Letzten woche sehen , da er in den Urlaub fährt. Wiir haben vor uns zu Treffen .. Es ist auch allerdings unser erstes Treffen . Er hat vorgeschlagen Eis essen zu gehen , was ich gut finde .
Jetzt hab ich aber angst das er direkt Ran geht & versucht mich zu küssen .
Er wiird am 13 Oktober 14 & hat schon mehr Erfahrung in dem Gebiet als ich .
Ich hab angst das ich was Falsch mache ..
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll wenn er es versucht ?
Danke , schonmal im Voraus ! - Liiiebe Grüße > Lauraaa (:

Sven Anwort von Sven

Hallo Laura,

ich kann es verstehen das du arg nervös bist und es tut mir leid das meine Antwort eventuell zu spät kommen wird, dennoch hoffe ich das du den Tag gut überstanden hast wo er Geburtstag hatte und wenn er versucht hat dich zu küssen du es geniessen konntest?

Es gibt leider keine Gebrauchsanleitung für den ersten Kuß, man muss es auf sich zu kommen lassen und es auf sich zu kommen lassen.

Ich finde bei jeder neuen Beziehung die ich hatte war der erste Kuß immer was besonderes und nervös war ich auch immer vorher, habe einfach entweder selber den ersten Schritt gewagt oder sonst hat sie meine neue Freundin den Anfang gemacht, es hat sich irgendwie immer ergeben dieser Augenblick wo du das Gefühl hast ja nun will sie geküsst werden.

Entspanne dich und warte es ab

Alles Gute und viel Spaß
Gruß

Sven