Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer

hallo,

ich bin 17jahre alt und bin schwer verliebt in einen 23jährigen ..
wir haben uns online kennengelernt und uns darauf auch getroffen, es lief auch alles super und er meinte ich wäre voll sein ding bis er plötzlich meinte ich wäre ihm zu jung und weiter ausreden fand ..
was soll ioch nun tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich kann es nachempfinden wie du dich nun fühlst, irgendwie verarscht zurückgewiesen und ungeliebt. Ich denke wie du das es Ausreden sind und er es dir nicht so direkt den wirklichen Grund sagen konnte oder wollte und leider dann den Altersunterschied als Hauptgrund genommen hat.

Es tut mir Leid das du diese Erfahrung nun machen musst und ich denke du solltest versuchen dich abzulenken um so zu versuchen darüber hinweg zukommen, es wird nicht einfach, treffe dich mit anderen guten Freunden oder spreche mit einer Freundin über dieses Thema, reden und auch raus gehen unter Menschen kann oft gut gegen Liebeskummer helfen.

Irgendwann lernst auch du den Richtigen kennen der dich so liebt wie du bist!

Alles Gute

Gruß
Sven