Problem von Dominik - 14 Jahre

Angst vor dem 1 Kuß

Hallo ich bin dominik 14 jahre alt und seit zwei wochen in einer glücklichen beziehung mein problem ist das ich noch keinen richtigen ersten kuss hatte der grund ist das meine letzte freundin eine fehrbeziehung war. und wir uns nie gesehn haben ich hab jetz halt davor angst das wen sie mich küssen möchte das ich alles falsch mache und sie mich dan vllt. nicht mehr mag.

ps. sorry für rechtschreib fehler

mfg. Dominik

Sven Anwort von Sven

Hallo Dominik,

ich kann deine Bedenken verstehen, es erging mir damals beim 1 Kuß wie dir und hatte derbe Angst davor und ich habe dann einfach mich küssen lassen und meine Freundin hat mir dann alle Befürchtungen und Ängste dann genommen.

Lasse den Kuß auf dich zukommen, denn es gibt kein richtig oder falsch beim Küssen, entspanne dich davor mache dich nicht verrückt und denke darüber nicht soviel nach. Es wird sicher schön, geniesse es und du wirst sehen es klappt alles Bestens!

Alles Gute
Gruß
Sven