Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich will sie wieder zurück

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich war über 2 jahre mit meiner freundin zusammen und dann hat sie schluss gemacht. Sie meinte das sie keine gefühle mehr für mich hat und jetzt sind wir ca 5 monate getrennt aber in den 5 monaten hatten wir noch sex miteinander und sie jedes mal dannach angefangen zu weinen und als ich sie darauf ansprach,warum sie geweint hat ,sagte sie mir nur das nix wäre und sie das ab und zu hat. Wir hatten 4 mal sex miteinander und 3 tage bevor sie mit einem zusammen gekommen ist,haben wir bischen mit einander rum gespielt aber hatten kein sex,ich hab ihre brust angefrrasst und solche sachen. Jetzt ist ungefähr knapp 3 wochen mit ihm zusammen und ich hab sie angeschrieben weil ich noch paar wichtige sachen noch auf meinem rechner (bewerbungen u.s.w) noch.sie hat gemeint sie bräuchte die sachen mal für später und ob ich es für sie auf eine cd brennen könnte,daruafhin hab ich gesagt,das ich es gerne mache und das ich es ihr in ihr briefkasten schmeiße aber das wollte sie nicht,sie will sich mit mir treffen obwohl ihr freund was dagegen hat und hab sie aber gefragt ob ihr freund was dagegen hat,da meinte sie,das er nix davon mitbekommen muss das wir uns treffen und sie sich meldet wenn er bei der arbeit ist und uns dann treffen.

Meine frage ist,was soll ich darunter verstehen.Ich liebe sie immer noch aber ich will net das sie problemme bekommt aber anderer seits will ich sie zurück.was soll ich machen und ist das villeicht ein zeichen das sie noch was für mich empfindet

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo lieber Unbekannter,

schön, dass du dich an uns wendest!

Deine Situation ist wirklich nicht einfach. Wenn sie öfter angefangen hat zu weinen und dann einfach sagt, dass sie das eben manchmal hat, wüsste ich auch nicht wie ich damit umgehen soll. Auch weis ich nicht, was sie damit bezwecken will, wenn sie noch ganz am Anfang einer Beziehung steht und dich aber schon heimlich treffen will.

Da hilft denk ich wirklich nur reden. Sag ihr, dass du noch Gefühle für sie hast und nicht weist, wie du mit der ganzen Situation umgehen sollst, dass sie dich heimlich weiter treffen will usw. Ich denke es wäre wichtig, dass du jetzt erfährst, woran du bist. Sie kann dir am besten die Frage beantworten, ob das nur noch Freundschaft ist oder ob auch bei ihr Gefühle im Spiel sind.

Auf heimliche Treffen würde ich mich nicht einlassen. Sie kann eben nicht beides haben. Und wenn sie eben nur eine Freundschaft zu dir will, dann kann sie das ihrem jetzigen Freund schließlich auch sagen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Kathrin