Problem von Anonym - 13 Jahre

Fotos verschickt

Hallo es ist mir sehr peinlich aber ich weiss nicht was ich sonst tun kann ..
ich kenne einen jungen vom internet , also seine email weiss ich sein alter seinen vor und nachnamen und seinen wohnt ort , aber nicht die adresse .
ich schicke ihm bikini / unterwäsche fotos von mir was ein seeeehr dummer fehler war ! ich weine immer jeden tag weil ich so gerne etwasunternehmen möchte , damit die fotos gelöscht werden , ich habe angst das er sie weiter schickt oder irgendwo reinstellt . letztens meinte er ; son dickes weib hat sich vor der cam ausgezogen haben wir gefilmt und stellen wir nachher in youtube . ich traue mich nicht mit meinen eltern darüber zureden , kann ich anzeige oder sowas machen weil er hat viele nacktfotos auf seinem pc von anderen mädchen das hat er mir so gesgat und er meinte so ; mach ma D: ich glaub dir nich das du sowas machst sry . ist das nicht so unter druck setzten oder unterschätzen , dann ist er doch schuld oder ich weiss nicht mehr weiter bitte bitte helft mir!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo liebe Unbekannte!

Ich kann verstehen, dass dich die Situation sehr belastet. Solche Fotos sollte man - wenn überhaupt - nur einem festen Partner geben, dem man wirklich vertrauen kann. Aber ich möchte dir keine Vorwürfe machen, denn deine Situation ist schon blöd genug und ich bin mir sicher, dass du das so schnell nicht wieder machen wirst.

Rechtsberatung darf ich dir leider keine geben. Aber du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern reden. Sicher werden sie zuerst böse sein, aber du hast einen Fehler gemacht und sowas gehört dazu wenn man jung ist. Erklär deinen Eltern, dass du es selbst schrecklich bereust und dich eben total in diesem Jungen getäuscht hast. Ich würde mich lieber der Situation stellen, dass deine Eltern eine Zeit lang böse sind, das ist doch besser, als wenn du plötzlich Fotos von dir im Internet oder in der Schule findest. Vorallem glaube ich, dass dir deine Eltern sicher helfen können. Vielleicht können sie mit dem Jungen oder sogar mit seinen Eltern sprechen. Ich denke, wenn es die Eltern von ihm erfahren, dann greifen sie vermutlich durch und lassen ihn die Bilder löschen. Du solltest dir hier wirklich die Hilfe deiner Eltern holen, würdest du den Jungen anzeigen, würden sie es sowieso erfahren.

Alles Gute und lass dich deswegen nicht unter kriegen!

Kathrin