Problem von Anonym - 17 Jahre

Bitte an *Jessica*

Hallo Jessica ,

Erstmal möchte ich mich für diese schnelle Rückmeldung bedanken , was natürlich sehr sehr nett ist ;).

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und bin selbst der Meinung , das mir eine Bezugsperson fehlt..Ich glaube sowas hatte ich noch nie wirklich >.

\"Ich würde mich freuen, wenn Du Dich wieder bei mir meldest, wenn Du mit jemanden außerhalb Deines Bekanntenkreises sprechen möchtest.\"

aufgefallen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bietest du dich an , dich mit mir zu unterhalten?

Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll!

Du hast mir wieder seit langem ein lächeln in Gesicht gezaubert=).

Nicht wundern warum ich so früh schreibe, kann wiedermal nicht schlafen =(
*zuviel in meinem kopf*

lg 8)

Jessica Anwort von Jessica

Hallo,

ich habe mich sehr über Deine Rückmeldung gefreut - insbesondere darüber, Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wenn Du wieder in Situationen gerätst, in denen Du nicht weiter kommst bzw. mit jemanden sprechen möchtest, sind wir bzw. ich selbstverständlich immer gerne für Dich da. :-))

Ich wünsche Dir bis zum nächsten Mal alles Liebe und noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Jessica