Problem von Maria - 15 Jahre

Weiß wirklich nicht mehr weiter!

Hi,
Erstens wollte ich mal sagen das ich es echt mies von euch finde das ihr meine briefe bis jetzt nicht ein einziges mal beantwortet habt und ich war ne zeit lang wirklich fertig und hätte hilfe gebraucht!!
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen und beantwortet diesen Brief auch! :
Ich habe mich in einen Jungen verliebt mit dem ich vor 4 monaten einmal rumgemacht habe aber es hatte damals nichts zu bedeuten und ich kann ihn irgendwie nicht vergessen und einen sehr gute freundin von mir ist halt auch in ihn verknallt und hatte auch schon etwas mit ihm und weiß aber das von mirr nicht! und sie erzählt mir immer das sie etwas für ihn empfindet und das macht micht fertig!! vor allem sie wären letztens fast zusammengekommen und er hatte auch noch fast mit einer anderen gepoppt. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken egal was ich tue es dreht sich nur um ihn! und letzte woche habe ich draußen alleine mit ihm geredet und er hat mir gesagt das er das mit mir voll schön fand und ob er einen kuss bekommen könnte und habe neine gesagt wegen meiner freundin und ihm das auch erklärt auf jeden fal weiß ich echt nicht mehr weiter weil mir dieses gespräch wieder hoffnungen gemacht hat! aber falls was aus uns werden würde könnte ich das doch meiner freundin nicht antuen!! ER hat zu mir gesagt das er sie nur als gute freundin sieht und zu anderen wieder was anderes was sol ich davon halten? und das zweite problem wäre das ein guter kumpel von ihm auf mich steht un d ich mit diesem auch geflirtet habe als er nicht da war und wir mailen und auch die ganze zeit ich empfinde für seinen kumpel aber nichts sonder nwill eigentlich nur ihm näher sein aber irgendwie klappt das nicht so weil er nur mit mir ab und zu redet und mir aus dem weg geht !! aber wenn ich seinen kumpel sage das ich nichts von ihm will wird er vielleicht sauer sein weil ich seinen kumpel verarsxht habe ode rer wird nichts mit mir anfangen weil er seinen kumpe l nicht verletzten will!1 oder bilde ich mir zu viel darauf ein
Ich wieß echt nicht mehr weiter 1. wegenden 2 typen weil ich nicht weiß wie ich es am besten anstellen das keiner sauer ist und vor allem meine fraundin dürfte auf keine fall von uns erfahren aber ich kann ihn nicht einfach vergessen ich leibe ihn einfach zu sehr!!
". meienr eltern machen wegen jeder kleinigkeit strss ich halte es daheim nicht mehr aus und lenke mich ab in dem ich mich mit freunden treff und dann fängt problem nr. 1 wieder an
3. stress in der schule

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin zur zeit wirklich nur noch fertig weil iches nicht mehr aushalte nur probleme !!
Bitte helft mir wenn ihr schon nich die letzten 5 briefe beantwortet habt, wenigdtens diesen ich halte es wirklich nicht mehr aus!!
Danke
GRuß maria

Anwort von Jeff

Hallo Maria,

ich finde es Mies, dass du davon ausgehst, dass dies unsere einzigste Beschäftigung ist, die wir haben! Wir sind weder verpflichtet dir zu antworten, wedernoch werden wir dafür bezahlt und haben unsere eigenen Probleme zusätzlich! Die Zeit, die solche Probleme in Anspruch nehmen, sind imens!

Ich bitte dich, diese Angriffe, nicht hier loszuwerden, ansonsten verkraulst du und noch viele andere, das so fleißige Team und dieser Dienst wird zu Nichte gehen, ohne die fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter!!!


DEIN PROBLEM:

Auf jeden Fall solltest du klaren Tisch machen. Sag es zuerst deiner Freundin und nach ihrer Reaktion, dann zu deinem Herzbuben. Nach dieser Reaktion, solltest du dann dem anderen, der was von will, die wahrheit sagen...
Denn nur mit der Wahrheit, kommst du aus dieser verstrickten Situation heraus!

liebe Grüße

Jeff