Problem von Mario - 19 Jahre

Meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt..

Also vor über einem Jahr war ich mit meiner besten Freundin zusammen und war total glücklich. Irgendwann war leider Schluss und ich habe immer wieder versucht nochmal mit ihr wieder zusammen zu kommen. Und dann kam der Streit und vor ein paar Wochen hat sie mir die Freundschaft gekündigt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht ohne sie leben. Ich hab sie sehr gern. Was soll ich tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo Mario,

auch wenn es dir sehr sehr schwerfallen wird, denke ich es ist an der Zeit sie gehen zu lassen, dich nicht mehr bei ihr zu melden. Wenn du sie weiterhin anrufst oder sie anschreibst oder sonst irgendwie versuchst normalen Kontakt aufzunehmen, deine Ex Freundin wird mit Ablehnung reagieren.

Sie möchte leider keinen Kontakt mehr, jedenfalls im Moment nicht wie es in ein paar Wochen ausschaut, das weis niemand nur derzeit will deine Ex es nicht.

Lenke dich ab, tue was für dich mache Sport ändere deine Friseur usw. du wirst sehen es bringt was. Versuche mit ihr erstmal abzuschliessen, nicht mehr an sie denken.

Wenn sie es will und dazu bereit ist, dann meldet sie sich sicherlich.

Alles Gute

Viel Glück

Gruß
Sven