Problem von Anonym - 15 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/240706/Antwort-zu-http-mein-kummerkasten-de-240452-Ich-habe-versucht-mich-umzubringen-bitte-bitte-helft-mirS-html-Danke-dir-von-ganzem-Herzen-Sarah-Z.html /zweite Rückmeldu

Liebe, liebe Sarah, ja wir haben sehr lange nicht mehr geschrieben, es hat mir gefehlt, dass jemand für mich da war, der mich versteht:/ !
Ja weißt du, ich kann sie schon verstehen, so ist es ja nicht, aber kann MICH denn niemand verstehen? Klar sie hat es nicht gerade einfach, aber meinst du für mich wäre die ganze Sache leicht? meinst du wirklich mich würde es nicht verletzten, dass sie ihre ganze Wut an mir rauslässt, mich schlägt, mich abends rauswirft, mir sagt das sie mich hasst, weil ihr was nicht passt? :/ ich schwörs dir ich kann nicht mehr, es ist alles so schlimm geworden, ich hab wieder an Selbsmord gedacht, hätte ich diese Lehrerin nicht, ich glaube ich wäre nicht mehr am Leben, sie gibt mir Hoffnung, und die Liebe die ich von keinem bekomme, die ich mir so sehnlichst wünsche. In der Schule kack ich ab, ich renn zurzeit immer raus, und muss erbrechen, weil ich seit ein Paar wochen nicht mehr essen kann, und wer steht mir zur seite? sicher nciht meine Mutter, ich kann sie nichtmal mehr so nennen, sie war eh nie für mich da, wegen ihr bin ich seelisch am Ende :/ nun zu meiner Lehrerin, ja ich träume Tag und Nacht von ihr, wünschte mir, sie wäre Meine Mutter, aber ich habe nie sexuelle Gedanken wirklich NIE,! Aber trotzdem suche ich immer ihre Nähe, will immer bei ihr sein, wieso? ich versteh die ganze Welt einfach nicht mehr, wieso muss das Leben so schwer sein?
ich habe das GEFÜHL das alles auf Dauer unaushaltbar wird, ich muss weg von zuhause, von der Schule ich muss einfach ABSTAND gewinnen muss mir klar machen, wie ich wirklich für diesen Menschen fühle, ist es Liebe, oder die Sehnsucht nach Geborgenheit, die ich von niemandem kriege?
So viele Fragen und keine Antworten darauf! ich hoffe wirklich das ich dich nicht nerfe, und wenn ja dann tuts mir wirklich leid, aber ich muss einfach mit jemandem reden, ich halte das alles nicht mehr aus, danke dir für alles, was du für mich und anderen tust:/
Gaaanz Liebe Grüße , deine Unbekannte :)

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo meine Liebe,

es tut mir leid, ich hatte diverse PC-Probleme und viel Stress im privaten Umfeld.
Nein, das sollte von mir ja auch kein Vorwurf sein. Ich wollte nur, dass du dich auch mal in ihre Lage versetzt, denn das ist gar nicht so leich. Auf keinen Fall wollte ich, dass du ihr Verhalten tolerierst, nur einen Einblick solltest du mal bekommen. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das nicht leicht ist ...
Bitte, halte noch etwas durch. Tu mir, deiner Mama und deiner Lehrerin das nicht an. Wir alle wollen, dass es dir gut geht.
Genau das meinte ich. Ich an deiner Stelle würde auch bald platzen und genau deshalb ist es ja so wichtig, dass du dir Hilfe holst und damit nicht alleine bleibst. Denn dann kann dir aufgezeigt werden was es alles für Hilfen gibt.
Was macht deine Mama eigentllich um mit der Krankheit klar zu kommen? Eine Therapie? Ist sie ab und zu mal in ner Klinik? Sie kann sich doch auch nicht so gehen lassen.

Hast du schon mal wegen einer Beratungsstelle oder so geschaut? Bitte, bitte schieb das nicht so lange auf die lange Bank. Mir ist das wirklich ne Herzensangelegenheit - ich möchte, dass es dir wieder besser geht und du wieder glücklich bist. Mach dich bitte schnell auf die Suche.

Ich hatte keinen wichtigen Hintergrund als ich dich nach den sexuellen Gedanken gefragt habe. Klar du siehst die Frau tägllich und dann ist sie eben wie so eine Mutter. Dafür musst du dich auch nicht schämen. Aber auch wichtig finde ich, dass du dich ihr schnell anvertraust. Habt ihn nun auch Ferien oder kannst du sie morgen ansprechen?
Oder wenn es dir ganz schlecht geht, sie vielleicht auch anrufen. Ist vielleicht ein bisschen ungewohnt, aber bedenken immer, dass es an dich geht und an niemanden sonst - tu das was dir gut tut.
Was tut dir sonst noch gut, lenkt dich ab. Nimm dir bitte auch eine Auszeit für dich und mach das, was dir gut tut.

Bis zur nächsten Mail,
deine
Sarah Z.