Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/219700/Die-ElterN-meiNer-FreundiN.html und neues problem...

Hallo Robert,
du hast mir sehr geholfen Dankeschön. Leider sind meine (ex)Freundin und ich nicht mehr zusammen. Wir waren aber nach deinem Rat noch 3 Monate zusammen. Wir sind aber in endeffekt wegen ihrer Eifersucht auseinzeander gegangen. Die zeit nach der trennung ( ich habe schluss gemacht ) war sehr schlimm für mich, weil sie mich bis vor kurzem noch terrorisiert hat mit anrufen, sms´n und \"spontan Besuchen\". Sie stand immer bei mir vor der tür und hat rumgeschrien und so weiter. Jetzt bin ich aber wieder glücklich mit ein mädchen zusammen seit 1 monat. Ich hoffe nur, das meine ex nicht versucht uns auseinander zu bringen. Sie hat erst vor kurzem damit gedroht, das wenn ich ne neue habe sie mich mit der auseinander bringen will. Egal wie.
kannst du mir vielleicht tipps geben, wie sie es nicht schafft?
Dankeschön im vorraus
gruß

Robert Anwort von Robert

Hallo,

es freut mich ungemein, das ich Dir so helfen konnte.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sie euch auseinander bringen wird.
Du hast mir geschrieben, ihr seit glücklich.

Liebe ist ein sehr starkes Band und wenn du mir Deiner Freundin darüber sprichst das du Dir sorgen machst, was Deine Ex anstellen könnte, dann denke ich wird nicht viel passieren.


Vertrau auf eure Beziehung und Deine Ex-Freundin hat keine Chance.
Ich kenne sie nicht aber, vielleicht hilft es etwas wenn du mit ihr und Deiner Freundin das Gespräch suchst.
Ihr alle Drei.

Auf neutralem Boden.
Ein Versuch, finde ich, ist es doch wert oder ?


Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich gute !
Solltest du mal wieder Probleme haben, kannst du Dich jeder Zeit wieder melden.


Alles Gute !


Liebe Grüße
Robert