Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem nicht beantwortet?

Guten Abend liebes Kummerkasten-Team.
Ich habe ein Problem mit.............. dem Kummerkasten-Team.

Ich will micht wirklich nicht allzusehr aufblasen, denn zum glück war das problem, dass ich vor 2 monaten (!) bei euch abgegeben hab nicht soo~ schlimm. es ging um meine körperlich behinderte \"vieleicht-freundin\".

aber was ist aus meinem brief geworden? habt ihr echt SO viel zu tun??

Liebe Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Unbekannter,

es tut mir leid das dein Problem leider wohl nicht beantwortet ist, das du ein wenig sauer bist kann ich verstehen,da jeder der hier sein Problem abgibt es als wichtig ansieht.

Wir geben unser Bestes hier im Kummerkasten jedem Fragesteller in irgend einer Art und Weise gerecht zu werden. Leider lässt es sich nicht verhindern das Probleme die älter als 30 Tage sind automatisch gelöscht wird, deswegen ja auch der Hinweis in unseren FAQ

http://mein-kummerkasten.de/FAQ/

Wenn dein Problem noch aktuell ist und so liest es sich für mich dann wende dich Bitte noch einmal an uns!!

Bis zu über 1000 Probleme sind im Moment noch in der Warteschleife und da wir nur eine kleine Anzahl von Beratern sind, bitte ich dich und alle anderen die es lesen um Verständnis das Probleme auch leider mal nicht beantworten werden können.

Gruß
Sven