Problem von Jana - 15 Jahre

Erstes Mal ohne Beziehung

Hallo Liebes Kummerkasten-Team.
Vorab möchte ich euch sagen, dass ich ich eure Arbeit und das mit ihr verbundene Engagement eurerseits sehr bewundere und befürworte. Ihr konntet mir, auch wenn die Fragen nicht dirket von mir kamen, schon in vielen Lebenslagen helfen. Nun aber zu meinem Problem. Seit geraumer Zeit habe ich ein Verhältnis mit einem Junge. Zwischen uns läuft es wunderbar. Die Sache in unsere Beziehung ist die, dass es nicht wirklich eine Beziehung ist in der es um Liebe geht, dass war auch nie in unserem Sinne. Seit wir uns kennengelernt haben herrscht zwischen uns eine gewisse sexuelle Spannung, so würde ich das nennen. Direkt bei unserm zweiten \"Treffen\" auf einem Stadtfest, haben wir uns gegenseitig oral befriedigt. Danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen, hatten aber nie Sex miteinander. Die Sache ist die, dass wir beide wirklich einander absolut scharf machen, wenn ich das so sagen kann. Ich persönlich denke auch, dass ich damit klar käme auch mit ihm zu schlafen, auch mit dem Wissen im Hinterkopf, dass aus ihm und mir niemals eine ernste Partnerschaft wird, die wir beide sowieso ablehnen. Für ihn wär es auch das erste Mal. Ich weiß, dass ich ihm in der Hinsicht vertrauen kann, dass die Sachen, die zwischen uns passieren, auch zwischen uns bleiben. Meine Frage ist nur die, wie ihr das als Ausstehende seht, und ob ihr denkt ich dadurch eine großen Fehler oder Sonstiges mach? Liebe Grüße :)

Anna Anwort von Anna

Hallo Jana,
ich denke, dass ein erstes Mal in Ordnung ist, solange du dich wohl und zu nichts gedrängt fühlst.
Du sagst du fühlst dich bei ihm gut aufgehoben und vertraust ihm, dass ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung.
Wenn ihr euch beide dabei wohl fühlt und nichts übereilt ist das sicherlich in Ordnung.
Zwing dich zu nichts und sei dir ganz sicher und vorallem denk bitte an die Verhütung. Nicht nur wegen einer eventuellen Schwangerschaft, sondern auch wegen Krankheiten.
Liebe Grüße,
Anna