Problem von Lukas - 21 Jahre

Kruste auf P****

Meine Freundinen stehen alle auf Analsex ohne Kondom! In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass sich auf meiner Penisspitze eine krustenähnlich, gelbliche Substanz bildet, welche dann und wann ziemlich schmerzhaft ist.

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lukas!

ich gehe mal davon aus, dass wir hier von Smegma reden. Was das genau ist und was man dagegen tut findest Du auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Das ist wirklich auch eine Sache der Hygiene. Achte darauf, es können arge Entzündungen entstehen.

Aber mal so am Rande, fern ab von Deiner Frage: Freundinnen? Mehrzahl? Ohne Kondom? Wechselnde Partner? Da klingelt es gewaltig in meinen Ohren. Mach Dir darüber mal Gedanken. Ist der Sex die Gefahr der Krankheiten wert? Und bevor Du antwortest, sage ich Dir: nein.

Alles Gute!