Problem von Anonym - 14 Jahre

sex durch sportunfall

Ich bin 14 und im sportverein. als wir neulich geturnt haben bin ich auf ein mädchen(14) gefallen und sie sagte mir ich hätte sie befriedigt.
nach der sportstunde wartete sie auf mich , weil wir den gleichen weg gehen. dann sagt sie dass sie mit mir sex haben will und ich konnte nicht nein sagen . das war unser estes mal. seit dem haben wir es öfters , so jeden zweiten tag, manchmal auch öfters, weil wir bock aufeinander haben.
nun meine frage:
sind wir eigentlich normal, dass wir es fast jeden tag machen?
bitte um antwort !!!
P.S. ihr seid einfach spitze

Sven Anwort von Sven

Hallo,

solange ihr beide Spaß am Sex habt und keiner den anderen zu irgendwas zwingt oder drängt ist es Ok das ihr oft mit einander Sex habt!!

Nur Bitte an Verhütung denken nicht nur wegen Verhütung sondern auch wegen eventueller Krankheiten usw.

Alles Gute
Gruß
Sven