Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich-habe-versucht-mich-umzubringen-bitte-bitte-helft-mir { Danke Sarah1 ♥ }

Heeei meine Liebe Sarah,:-)
Ja das ist dir wirklich sehr gut gelungen, denn du hast mir wirklich die Augen geöffnet, ich bin so glücklich mich an euch gewendet zu haben, und nein OHNE dich hätte ich diesen Schritt niemals gewagt, am liebsten würde ich die gaaaaaaanze Welt umarmen, danke danke danke danke :)
Ehm, ja ich weiß noch nicht, ob ich meiner mutter was davon sagen werde, ich schau erstmal wie die \'Therapie\' so verläuft, und wenn ich mich bereit dafür fühle, dann werde ich es ihr auch sagen, und ich habe vorher mit der Frau geredet also telefoniert und sie meinte, sie würde am Gespräch mit meiner Mutter gerne teilnehmen und mir zur Seite stehen..
und wegen meiner Lehrerin, ich habe so langsam aber sicher, das Gefühl das das alles nur eine \'Phase\' war in der ich dachte ich sei lesbisch, ich war einfach nur so glücklich, dass mich jemand mal in den Arm genommen hat, und einfach nur da war :) klar mag ich meine Lehrerin, sehr sogar, aber ich liebe sie NICHT! das ist mir jetzt endich klar geworden, ein Problem weniger :))))
und wegen dem Tanzkurs, ja ich gehe jetz jeden Mittwoch zum Hip Hop kurs und weißt du was? es macht einfach unglaublich viel spaß, da vergess ich so meine Probleme für paar Stunden, puuuh , ich strahle am ganzen Gesicht, mein Herz fühlt sich 30 Kilo leichter an als zuvor.! ein kleines Problem habe ich leider immernoch, ist mir erst so richtig aufgefallen und zwar, dass ich in der Schule soo richtig viel Aufmerksamkeit brauche, manchmal will ich einfach nur aus dem Klassenzimmer rennen, und will das meine Lehrer nach mir schauen, ich weiß das hört sich sicherlich krank an, aber es ist iwie so, kannst du mir vielleicht sagen, woher das kommt=? Danke schon im Vorraus :)
Gaaaanz gaaanz liebe Grüße, deine unbekannte:) \' wärst du neben mir, ich würde dich soooo fest umarmen\' auch wenns jetzt übertrieben klingt, aber wärst du bzw, ihr nicht da, ich will mir lieber nicht ausmalen was passiert wäre:O

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo meine liebe Unbekannte,

danke DIR, dass du so offen zu mir warst. Glaube mir, du hast das wirklich alles alleine gemacht. Ich habe wenn überhaupt nur kleine Denksntöße und einen kleinen Trii in den Allerwertesten gegeben.

Du musst deiner Mama auch nichts sagen, wenn du das nicht möchtest. Schau einfach mal, was für dich passt und wie du dich wohl fühlst. Diemal enk bitte zuerst an dich und dann an deine Mama.
Das finde ich eine super Sache, dass ihr das dann zusammen kären könnt. Mir geht es auch öfters besser, wenn ich weiß, dass eine neutrale, dritte Person dabei ist. Nimm die Chance als solche und wenn es nicht klappt, hm war es ein Versuch wert.
Ich persönlich finde es eine tolle Sache.

Freut mich zu hören. Manchmal braucht man einfach eine Person, die einen mal in den Arm nimmt, man sich mal richtig ausweinen kann. Das ist auch nicht schlimm, sondern menschlich. Und hey, wenn du nun rausgefunden hättest, dass du lesbisch wärest, na und? Was wäre daran so schlimm? Nichts. Du bleibst du, lebst eben nur deine Neigung aus. Das ist total legitim. Ich bewundere Menschen sehr, die das tun.

Siehste ;-) Sport ist total vielfältig. Man kann all seine Gefühle rauslassen und zum anderen sich körperlich auslassen. Finde ich immer wieder klasse. Und wenn es dann auch noch Spaß macht: Hammer :-)
Super, dass du das gemacht hast.

Das mit der Aufmerksamkeit, hm, sowas habe ich mir schon gedacht. Ich glaube, dass das das Gleiche ist, wie mit der Aufmerksamkeit deiner Lehrerin. Sowas hast du daheim eben nicht und du versuchst es nun auf jede mögliche Art und Weise. Das ist völlig okay.
Weißt du, ich würde mir da nun keine so großen Gedanken machen, sondern schauen was die Gespräche mit der Therapeutin geben und dann eben weiter schauen und handeln.
Ist vielleicht etwas schwer, aber der einzig wahre Weg, sonst machst du dich noch verrückter. Lass es einfach mal so stehen. Klar, ist schwer, aber machbar ;-)

Ich freue wieder von dir zu hören,
alles Liebe,
deine Sarah Z.