Problem von fee - 16 Jahre

komplizierte situation

hallo.
vor 3monaten hat mein ex-freund schluss gemacht und ich dache eigentlich ich könnte ihn vergessen, es ging auch eine zeit lang.
vor nem monat ungefähr habe ich mich in einen anderen verliebt den besten kumpel von ihm und von mir, wo von der junge auch weiß es hat bisher aber nicht geklappt mit uns und vor ein paar tagen war ich mit beiden jungs feiern wir haben uns alle gut verstanden und es war auch sehr schön. dann kam mein ex-freund an und sagte er würde mich immer noch lieben und wenn ich ehrlich bin liebe ich ihn auch noch! ich weiß aber nicht was ich machen soll! ob ich mit meinem ex-freund noch mal gehen soll..
und ich weiß nicht ob es zwieschen den besten freund meines ex und mir dann streit gibt...
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Fee

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo!

wirklich lösen kannst du dein Problem leider nur selbst. Du musst dich entscheiden für wen du Gefühle hast und wem du gerne näher kommen möchtest. Du schreibst, dass du dich in den gemeinsamen Kumpel verliebt hast, dann dürfte es dich doch eigentlich nicht interessieren, wenn dich dein Exfreund zurück haben will. Oder sind die Gefühle zu deinem Exfreund doch stärker und du möchtest ihn gern wieder zurück? Das ist eine Entscheidung, die dir leider niemand abnehmen kann.

Ihr seid alle drei gute Freunde, da ist die ganze Situation natürlich noch schwieriger. Aber ich denke wenn du von Anfang an mit offenen Karten spielst, kriegt ihr das mit der Freundschaft sicher hin.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kathrin