Problem von Hanna - 12 Jahre

Weiß nich weiter Problem noch nicht beantwortet oder gelöscht??

Ich habe schon einmal ein problem aufgeschrieben ein wichtiges und keine antwort wie sieht man den eigentlich wie mann ein antwort kriegt den es war wirklich wichtig

Sven Anwort von Sven

Hallo Hanna,

wenn du eine Antwort erhalten hast, dann bekommst du eine Mail mit dem Link zu der Antwort von deinem Problem! Leider kommt es manchmal vor das Probleme gelöscht werden, da wir nur eine kleine Gruppe von Beratern sind kommen wir oft nicht hinterher und können nicht alle Probleme bearbeiten!

Deswegen wäre es Klasse wenn du uns dein Problem erneut schildern würdest und wir schauen dann das wir es auch beantworten werden und können! Wir geben unser Bestes nur verhindern lässt es sich nicht das hin und wieder einige Fälle automatisch gelöscht werden.

Danke dir für dein Verständnis

Lieben Gruß
Sven