Problem von Annika - 14 Jahre

Ich habe Angst vor einer Schwangerschaft!

Ich habe Angst das ich schwanger bin.
Und zwar vom 23.September bis 27.September hatte ich meine Periode.Während der zeit also am 25.september hatte ich geschlechtsverkehr und das kondom ist gerissen.. zur sicherheit habe ich am montag den 27 september die pille danach genommen..
Am 12 Oktober hatte ich unverhüteten geschlechtsverkehr und eigentlich hätte ich am 14 oktober meine tage bekommen müssen ..
bin ich schwanger ? :(

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Annika,
ich kann verstehen, dass du aufgrunder der derzeitigen Situation sehr aufgebracht bist. Da du unverhüteten Geschlechtverkehr hattest kann es tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommen. Da niemand von uns durch bloßes Lesen deines Problems genau feststellen kann, ob du schwanger bist, ist ein Gang zum Arzt unbedingt notwendig um Klarheit zu schaffen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Stefan