Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin 14 ich bald 18 (Sex)

Ich bin 17Jahre alt und meine Freundin 14..
werde am Januar 18..
Und mein Problem ist einfach dass ich nicht weis ob es erlaubt ist dass ich mit 18jahre mit ihr sex habe.
Die Eltern von ihr wissen nix über diese Beziehung.
würde gerne wissen was da alles für probleme auftauchen könnten wenn ich mit ihr schlafe.

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Ratsuchender,
ich halte es für einen guten ersten Schritt, die Beziehung nicht länger als nötig vor ihren Eltern geheim zu halten. Wenn du Probleme bekommen solltest, dann wohl hauptsächlich durch ihre Eltern. Bitte beachte, dass wir keine Rechtsauskünfte geben dürfen. Ich hätte für dich jedoch folgende Tabelle "im Angebot". ( http://www.gutefrage.net/media/tipps/bilder/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem/0_big.jpg )

Alles Gute,
Stefan