Problem von Tobias - 16 Jahre

noch nie eine Freundin

Hallo ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin und noch nie geküsst, ich war zwar oft verliebt, aber habe die Mädchen in die ich verliebt war nie angesprochen weil ich total Schüchtern bin (werde als Stummfisch betittelt) und bin auch Aussenseiter, ich hab auch noch nie ein Mädchen angesprochen, ich werde auch von anderen Mädchen nicht beachtet das kann auch an meinem Aussehen liegen weil ich etwas dicker bin, aber sonst denke ich dass mein Aussehen geht ich habe braune Augen und schwarze kurze Haare. Mfg Tobias

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Ratsuchender,
hast du mal in unserer Soforthilfe geblättert oder im Archiv? Da stehen sehr viele Probleme dieser Art. Schau am besten einfach mal dort nach um schnell Ratschläge und Tipps zu finden.

Alles Gute,
Stefan