Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zu der Regel ;

Hallo.
Meine Frendinnen haben alle schon ihre Tage, und bis auf eine eigentlich auch schon viel Brust,aber ich habe nur Weißfluss,ich schätze mal seid ca. einem Jahre.Ich habe auch nicht viel Brust,wobei ich finde das sie immoment wächst.Der Weißfluss wird beim mir in letzter Zeit mehr und ich habe manchmal auch schon starke Rücken und Bauchchmerzen.In letzter Zeit wachs ich auch bemerkbar.
Was meint ihr bekomme ich meine Regel bald ? ;)

Im vorraus schonmal vielen Dank !

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

so wie du es beschreibst kann es schon sein das du bald deine erste Periode bekommen wirst, sie kommt meistens in dem Alter zwischen 11 und 16 Jahren. Es ist eben bei allen Mädchen unterschiedlich, jede bekommt es in einem anderen Alter und das deine Brüste wachsen und du den Weissfluss hast kann ein Anzeichen für die Regel sein. Warte es in Ruhe ab und dann besorge dir Rechtzeitig Binden oder auch Tampons.

Spreche auch ruhig deine Mutter an und Frage sie deswegen, es muss dir auch nicht peinlich sein das sie es ja auch hinter sich hat dieses Erlebnis auch wenn es schon länger her ist und sie weis darüber auch besser Bescheid.

Alles Gute
Gru´ß
Sven