Problem von Ithink that I need help!!! - 15 Jahre

I don´t know

r Hallo!
Mein name möchte ich jetzt nicht aüßern ich schreibe das auch nur weil ich meine innigsten gefühle und emotionen auch nur aüßern kann wenn ich mit \"hilfsmitelln\" meine hemmstellen überwinden kan (also mit alkohol,drogen;in diesem fall Alkohol)Ich weiß dass das vermutlich veröffentlicht wrid deswegen sage ich auch nicht meinen namen oder i.ein psydomin...ich habe viele probleme ich und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. ich weiß auch nicht genau WANN diesen ganze scheisse angefangen hat .....
also meine mutter ist psychisch krank sie ist manisch depressiv(diplomar krank)
naja bis vor ungefähr 1 -2 monazen ist sie mit tabletten i.wie damit kargekommen aber seitdem meine kleine sis (sie ist 6 Jahte und meine Ma 50),(meine ma ixt mit 43

Jessica Anwort von Jessica

Hallo,

leider hört Deine E-Mail bereits nach wenigen Zeilen auf, deshalb werden wir nicht darauf antworten können. Du kannst uns aber gerne nochmal eine schicken, dann werden wir Dir gerne mit einem Rat zur Seite stehen.

Remember, you are not alone. ;-)

Viele liebe Grüße,
Jessica