Problem von Amy - 13 Jahre

Sex ohne Periode?

Hallo ihr Lieben !
Erstmal danke das es euch gibt ! Ihr habt mir schon oft geholfen .
Doch jetzt habe ich ein Problem , ein großes sogar :/
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 15 und ich bin 13.
Wenn ich 14 bin wollen wir unser erstes Mal haben . Doch das ist nicht mehr lange hin und ich habe meine Periode noch nicht! Jetzt die Frage : Kann ich mit ihm Schlafen auch wenn ich meine Periode noch nicht habe oder geht das nicht? Wenn ja , was passiert dann mit mir ? Bekomm ich sie dann ? Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter !

Eure Amy

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hey Amy,

danke dir für deine Mail.

Das ist nicht wichtig, ob du deine Periode schon hast oder nicht. Das hat mit dem Sex überhaupt nichts zu tun und es wird auch nichts passieren was das angeht.
Ich wünsche euch viel Spaß ;-)und denkt mir ja an die Verhütung!!!!

Lieben Gruß
Sarah Z.