Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Scheide ?

Hallo erstmal, liebes \"Mein-Kummerkasten\"-Team.
Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, eine komische Scheide zu haben.
Es sollte ja so sein, dass die Schamlippen sich über dem Kitzler bzw an den Seiten wieder beinahe schließen, denke ich. Bei mir ist das so komisch... Mein Kitzler (Klitoris) ist total lang.. Meine Schamlippen können sich da gar nicht schließen... Diese sind ebenfalls sehr lang und schlapprig. Ich weiß nicht, was ich tun soll, es sieht alles zu lang aus.. Ich habe ja bei meinen Freundinnen das schon gesehn, oder bei meinen Versuchen im Netz etwas herauszufinden, doch da sieht alles in Ordnung aus.

Danke für die Hilfe im Vorraus ;D

Anna Anwort von Anna

Hallo,
erst einmal würde ich sagen, dass es keines Falls irgendwie schlimm ist. Jede Frau ist anders gebaut und es gibt viele Frauen, die nicht mit sich zufrieden sind. Ob sich das nun auf ihren Bauch, ihren Busen oder ihren Genitalbereich bezieht und viele dieser Frauen denken auch, dass ihre Klitoris zu groß ist. Wenn du sehr verunsichert bist kannst du ja mal mit deiner Mutter zum Frauenarzt gehen (oder mit einer Freundin, oder alleine) und den Arzt/die Ärztin mal fragen, ob alles in Ordnung ist.
Ich denke allerdings auch so, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne noch einmal melden!
Liebe Grüße,
Anna