Problem von katy - 18 Jahre

veschrumplete vagina

hallo, mein name ist katy und ich bin 18 jahre alt.
seit einem jahr habe ich einen freund,wir haben zwar noch nicht miteinader geschlafen,aber trotzdem schon andere sachen ausprobiert.
seit ca.2 wochen habe ich extreme schmerzen an meiner vagina,
es kratzt und so.
meine mutter hat mir eine salbe gegeben, jetzt kratzt es zwar nicht mehr.
aber dafür ist meine vagina VERSCHRUMPELT!
was soll ich machen ?
geht das wieder weg ?

Sven Anwort von Sven

Hallo Katy,

ich denke es war schon nicht sogut das dir deine Mutter einfach so eine Salbe gegeben hat ohne das du vorher einen Frauenarzt aufgesucht hast.

Selber rumdoktern kann auch derbe schief gehen, du hast zwar nun keine jucken mehr im Vaginalbereich nun hast du eine verschrumpelte Vagina und das ist auch nicht in Ordnung.

Es wäre besser du suchst einen Arzt auf und lässt dich untersuchendenn das Jucken kann auch viele andere Gründe gehabt haben.

Alles Gute
Gruß
Sven