Problem von Romina - 12 Jahre

Scheide Juckt & Thema Rasur

Hallo :)
Ich bins wieder.
Ich bewundere Eure Arbeit sehr & Ihr konntet mich Ehrlich beruhigen mit dem Jucken & Thema Frauenarzt! Vielen Dank nochmal.
Aber Ich glaube auch das es Villeicht juckt wegen der Behaarung ? Also ich rasiere mich Immer , nur das Doofe ist ja das es Jeden Tag nachwächst & das ist auch Immer Doof. & ich hab mal über Kaltwachsstreifen nachgedacht.
& Ja ich hab da noch ne Frage :
Kann man Kaltwachsstreifen benutzen ? Weil wie ich gehört habe wachsen die erst so nach 4 Wochen wieder Nach also die Schamhaare ! Also ich habe Überhaupt Keine Ahnung davon & bevor ich das jetzt probiere wollte Ich euch befragen weil Ihr habt bestimmt Ahnung davon :) ...
& Noch was : Ist es Normal das man Haare am Po bekommt ?
Also etwas am Po Loch. & wenn ja wie soll das denn weggehen ö_ö ?
Weil ich hab soetwas & weis nicht wie es weggeht.
Also kann man mit Kaltwachsstreifen Schaamhaare entfernen ?
ENTSCHULDIGUNG wenn Ich euch so mit meinem Problemen nerve..
Nur ich kann Nur euch vertrauen. Ich habe Angst soetwas meiner Freundin zu erzählen. meiner Schwester könnte ich sowas schon fragen , hab ich auch aber sie weis es selbst nicht. Sie benutzt immer Einwegraiserer oder so, also ganz Normale & da ich noch Nie mein 1. mal hatte möchte ich schon wissen wie so Behaarung weggeht , weil ich nicht möchte das sich mein Freund ekelt vor mir ._. & dann möchte ich ja schon etwas dafür tun :)
Ich hab auch Angst vor meinem 1. mal weil mein Kitzer so Lang ist & braun ._.
Das find ich so Eklig & mein Freund später bestimmt auch :(
Es währe echt SUPER Lieb wenn ihr mir helfen könntet !
Lg Romina

Sven Anwort von Sven

Hallo Romina,

danke dir für das Kompliment und schön das wir dir schon einmal helfen konnten! Was dein jucken betrifft es kann auch vom rasieren kommen, durchaus ein Aspekt den man nicht ausschliessen kann.

Mit Kaltwachsstreifen im Schambereich, würde ich persönlich nicht ausprobieren wollen, da es sehr schmerzhaft werden kann.

Daher kann ich dir eher zum ausprobieren eher Enthaarungsduschcreme empfehlen, damit kommst du überall gut ran und kannst es dann nach einer Einwirkungszeit mit einem beiliegenden Schwamm ganz gut abschrubben, klappt gut und so bekommst du auch die Haare die leider auch am Po wachsen können gut weg!! Zum Beipiel von Veet gibt es da was ksotet zwar zwischen 6-7? ungefähr das Ergebnis ist dennoch Klasse!

Alles Gute

Gruß
Sven